Die Tigerklasse auf Klassenfahrt in Kaub

Die Tigerklasse war vom 22. bis zum 24. März in Kaub am Rhein auf Klassenfahrt und die Kinder der Klasse haben hierzu folgende kurze Texte verfasst:

Die Tigerklasse war auf Klassenfahrt. Ich fand von allen Sachen, die wir gemacht haben, am besten, als wir in Kaub auf der Burg bei den Weinbergen waren (Josefine).

Ich fand die Klassenfahrt toll, genauso wie die Zimmeraufteilung (Nathan).

Ich fand die Klassenfahrt toll und die Wanderung. Ich fand fast alles gut, außer, dass wir nicht schlafen konnten (Timur).

Es hat mir gut gefallen, dass wir gewandert und geklettert sind (An).

Ich fand die Wanderung zur Burg Gutenfels sehr toll und die Burg Pfalzgrafenstein (Daniella).

Der Besuch in der Burg Pfalzgrafenstein war sehr schön und die Wanderung zu einem Spielplatz. Die Busfahrt war lustig und unsere Jugendherberge war schön (Jonathan).

Am Donnerstag hat mir die Fahrt zur Burg Pfalzgrafenstein am besten gefallen. Die Führung war auch sehr gut (Carl).

Mir hat die Burg Pfalzgrafenstein gut gefallen und die Wanderung. Die Zimmer waren gerecht aufgeteilt (Ramzi).

Ich fand den Ausflug auf die Burg Pfalzgrafenstein auf der Insel im Rhein sehr schön. Vorm Einschlafen fand ich es schön, dass ich und meine Freundinnen die ganze Zeit gequatscht haben (Klemmi).

Die Zimmer waren sehr toll und die Burg Gutenfels (Artin).

Mir hat auf der Klassenfahrt die Disco, die Jugendherberge und die Zimmerverteilung gefallen (Kaan).

Ich fand die Wanderung cool und bin stolz darauf, dass ich nicht abgeholt wurde (Aurelia).

Ich fand am besten, dass ich gut geschlafen hab (Theo).

Mir hat es gefallen, dass ich meine Freunde im Zimmer hatte (Sophie).

Das war die beste Klassenfahrt. Das war so toll! Ich fand die Wanderung zur Burg Gutenfels am besten (Safaa).