Neuer Vorstand Förderverein

Ilona Düerkop, Nicola Kiwitt, Daniel Pursche, Uta Stang, Claudia Straub und Peter Thieme. Im Rahmen des Martinsfestes wird sich der neue Vorstand vorstellen und Weckmänner verkaufen. Weitere Aktionen sind bereits geplant: Der Förderverein schafft wieder die Bücher für den Vorlesetag im November an, die dann von den Kindern in der kleinen Schülerbücherei bei Frau Blunck ausgliehen werden können. Ebenso erhält jede Klasse vom Förderverein einen Adventskalender mit Geschichten zum Vorlesen. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Freude und Erfolg bei den kommenden Aktivitäten. Den scheidenden Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt für den tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz für unsere Schulgemeinschaft.