Erste Ausgabe des "Reichenberg Reports" erschienen

Schülerzeitung der OGS geht an der Start

Am Dienstag, 5. Februar war es endlich soweit: Die erste Ausgabe des Reichenberg Reports war zu kaufen.

Maximilian, Justus, Leon und Finn hatten viel Arbeit in die erste Ausgabe ihrer Zeitung gesteckt und freuten sich über die zahlreichen Interessenten.

Neueste Nachrichten aus der OGS so der Untertitel des mehrere Seiten umfassenden Blattes, welches mit Unterstützung von Frau Kärmer entstand. Neben einem Interview mit Frau Heister der Leiterin der AG Krea-tives Gestalten der OGS sowie mit den an der AG teilnehmenden Kindern, enthält die Zeitung Steckbriefe der vier Redakteure sowie Rätsel und Witze.

Rest-Exemplare der Ausgabe sind noch im Büro der OGS er-hältlich. Herzlichen Glückwunsch an die vier Nachwuchs-Redakteure! Wir sind ge-spannt auf die nächste Ausgabe.

Reichenberg-Report
Die neuesten Nachrichten aus der OGS