· 

Neue Vorstandsmitglieder im Förderverein

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung unseres Fördervereins wurde der Vorstand neu gewählt.

 

Thorsten Hillesheim, Jochen Agte und Karsten Knüttel schieden aus dem Vorstand aus. In seinem Amt als Vorsitzender wurde Thomas Kollritsch bestätigt und für zwei weitere Jahre neu gewählt. Neu gewählt wurden außerdem Dirk Kühn als stellvertretender Vorsitzender. Mirko Meisenbach löst Barbara Christmann als Kassenwart ab, die nun Beisitzerin ist. Als weiterer neuer Beisitzer wurde Ingolf Schulz gewählt.

 

Allen bisherigen Vorstandsmitgliedern herzlichen Dank für die engagierte Mitarbeit!

 

Ein herzliches Willkommen an die neuen Vorstandsmitglieder - auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Nächste Aktionen des Fördervereins sind: Anschaffung der Bücher für den Vorlesetag, Organisation/Finanzierung des Martinsumzuges und des Martinsfestes.